Dr. Rüdiger Posth

Entwicklung von Babys und Kleinkindern

Dr. Rüdiger Posth

   

Antwort:

Belinda: Nein, irgendwann wollen die Kinder einfach von alleine nicht mehr so viel rumgetragen werden....

kurze Ergänzung. Ja, das Herumtragen erledigt sich tatsächlich eines Tages von selbst, denn das Kleinkind möchte loslaufen, die Dinge erkunden, die Welt erforschen. Hat es dann Kummer, kommt es aber auch wieder gerne auf den Arm zurück und holt sich Trost. Gibt es einen besseren Vertrauensbeweis?Sinnvolle Tragehilfen gibt es zu genüge! Jeder sucht sich das für ihn geeigenete aus.
Vielen Dank übrigens an alle, die für mich mit geantwortet haben.

von Dr. med. Rüdiger Posth am 04.07.2002

 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.