Elternforum Mehrsprachig aufwachsen

zweisprachiger Kindergarten

Mehrsprachig aufwachsen
zweisprachiger Kindergarten

Mitglied inaktiv

Wir möchten dass unsere Tochter Laura mit deutsch und spanisch aufwächst, da ihr Papa Spanier ist. Wir wohnen in Hannover und vielleicht kennt jemand einen deutsch-spanischen Kindergarten. Sind nämlich gerade erst hieher gezogen. Anke


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir suchen einen englischsprachigen (bisher leider erfolglos...), aber dabei bin ich auf etwas gestoßen, was dir vielleicht helfen könnte :-) BiKi - Bilinguale Kindertagesstätte Deutsch-Spanisch Husarenstr. 43a 30163 Hannover 0511/3538293 info@projekt-biki.de Was sich dahinter verbirgt weiß ich leider nicht... :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

http://www.projekt-biki.de/joomla/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke Dir, werde da mal anrufen. Halte Dich auf dem laufenden, vielleicht kennen die ja eine deutsch-spanischen kita. anke


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schaut mal hier in der Liste! http://www.fmks-online.de/bilikitas.html Wenn man als Suchbegriff "Hannover" eingibt, kommen 1 spanische und 2 englischsprachige Kitas. LG Katja & Co


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke :-) Aber die beiden hatte ich leider schon gefunden: der eine ist ein Betriebskindergarten und nimmt keine "Externen" auf und der andere kostet zunächst einmalig 2500 Euro und dann fast 700 Euro monatlich... Naja, suche weiter :-) Hoffe Madras ist erfolgreicher! :-)