Elternforum Mehrsprachig aufwachsen

@Kikipt

Mehrsprachig aufwachsen
@Kikipt

Mitglied inaktiv

Ola! Hast Du ein Glück in Portugal zu leben.Bist Du Portugiesin,oder beruflich in Portugal?Ist Estoril nicht ziemlich weit weg von Porto?Wie ist eingentlich das Wetter in Portugal?Ich bin immer schon vor den Wetternachrichten im Telejournal eingepennt-immer noch eine Grundmüdigkeit vom anstrengendem Flug. Als wir die letzten 3 Wochen dort waren war es schon echt wechselhaft.Mal 40 Grad und den nächsten Tag nur 23 Grad.Ich bin regelmäßig im Urlaub krank,da ich mit dem Wetterumschwung,den Klimaanlagen und den vielen Katzen in meiner Umgebung(habe leider Katzenasthma-hab auch ein Medikament,was aber nicht so wirklich hilft)nicht klar komme.Und das obwohl ich nicht zu dünn angezogen durch die Gegend laufe. Es ist schön etwas aus Portugal zu hören. Liebe Grüße aus dem herbstichem Deutschland! Pluto


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

halloechen lebe hier seit bald 12 jahren derzeit haben wir wieder an die 40 grad ja bin naehe lissabon ca 20 km nach links, naehe estoril wetter hier aber um vieles angenaehmer als in oesterreich (da habe ich 21 jahre gelebt) brauche die kaelte nicht mehr wenn du wieder in portugal bist melde dich vorher cristinarcdias@hotmail.com Cristina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Vll. sollten wir uns absprechen und uns zusammen treffen ;-) (wir sind dann bestimmt wieder mit abstand die jüngsten...)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also fuer ein treffen in portugal in ich immer zu haben:) jung oder alt, was ist jung, was ist alt lach alter egal, gute laune muss aber mitgebracht werden Cristina