Mitglied inaktiv
Meine Waage zeigte grad 88 kg an *kreiiiiisch* :-( Zu Beginn der Schwangerschaft 80 kg. Nach Entbindung 100 kg. Dann runter auf 93 kg. Dort klebte ich sehr lange. Dann runter auf 85 kg. Das ging rauf auf 88 kg und wieder runter auf 85 kg. Seit einem Jahr geht das nun schon so. Hatte in letzter Zeit sehr viel Aerger im Büro. Dann futtere ich drauf los. Leider, leider. Stellte mich vorhin auf die Waage: 88 kg. Es ist wie verhext. Habe ich Aerger, wie halt alle manchmal im Leben, dann kriege ich die Kurve nicht. Dann geht mein Gewicht rauf. Und ich aergere mich dann auch noch über mich selbst und meine Figur, obwohl es ja nur ich in der Hand habe. Hat jemand einen Tipp für einen Frustesser wie mich? Mein Söhnchen und die Familie sind der einzige Lichtblick. Arbeit & Figur das Schlimmste, was ich habe. Danke schon mal für Eure guten Ratschläge. Habe seit gestern wieder mit Sport begonnen. Dann wird's wenigstens nicht schlimmer. Geh jetzt ins Schwimmbad (habt ihr schon mal einen schwimmenden Wal gesehen? Das war ich.) und hoffe bei meiner Rückkehr von Euch zu lesen. Danke schon mal vorab.
Hallo, mir geht´s genauso. ich komme von den kilos nicht runter. und der wal, das hätte ich auch sein können, obwohl, ins schwimmbad geh ich erst gar nicht, wenn nur mit kind, dann kennen die leute den grund meiner figur.
... ich habe beim WW-Forum gelesen, daß es eine CD mit Begleitbuch von Rüdiger Dühlke oder Dahlke mit dem Titel " Mein Idealgewicht", die genau dabei helfen, sich mit den Gründen auseinanderzusetzen, warum man immer das gleiche (Fr-)Essmuster ans Licht legt, und es durch ein anderes Verhalten ersetzt. Ich hatte zwar damals gefragt, wer Erfahrung damit hatte, konnte mir aber keiner helfen. Ich weiß noch nicht, ob ich mir die zulege, die kostet nämlich 24-25 Euros, bei bücher.de Vielleicht ist es etwas für Dich! LG Nathalie
Hi Nathalie-bevor Du Dir das Buch kaufst, würde ich es irgendwo in nem Buchladen probelesen. Dahlke ist sehr esotherisch angehaucht und bestimmt nicht jedermans Sache. Hast Du schon mal von: "Krankheit als Weg" gehört? Ist auch von ihm. Viel Spaß beim Lesen Anke
ot
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108