Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Was meint ihr dazu?

Hallo, kurz zu meiner lage: ich habe ja schon 2 kids Jolina 2 jahre und 2 monate und meinen sohni Leon knapp 5 monate.Nun ist es so,dass die beiden...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


Urlaubsfrage Cote D´azur

Hallo, war schon mal jemand von Euch an der Cote D´azur? Ich hätte da eine schöne Ferienwohnung gesehen und vom Preis her für uns noch akzeptabel. A...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Schwangerschaften immer beschwerlicher?

bin mit baby nr.4 schwanger, mittlerweile in der 29.ssw. habe bei den ersten 3 schwangerschaftten nie probleme mit vorzeitigen wehen, schmerzen etc. ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


was haltet ihr Grossfamilien von solchen Aktionen?

heute in meiner Mailbox: Radio *soundso* (ziemlich groß, ziemlich bekannt) - Sehr geehrte Frau XY, Wir haben zur Zeit eine Aktion die heißt Region...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Steri vom Mann

Hallo, nun ist es wohl soweit. Ich bin 35 und mein Mann wird 38. Wir haben einen Sohn der im Mai 11 wird (Lernbehindert) und einen Sohn der 8 ist. ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Spülmaschinen-Tipp gesucht

schreibe hier nur sehr sehr selten, aber brauche mal eure Hilfe Ich habe 5 kids von 4 Monaten bis 12 Jahre. Nun gibt unsere 10 Jahre alte Spülmasch...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


darf ich auch noch zu euch ????

wollte mich kurz vorstellen : bin 39 und habe drei Kinder - Mädchen 12 Jahre,Mädchen 6 Jahre und Sohn 17 Monate.... schön,daß es dieses Forum für "ki...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Nachbarschftsärger

Hallo , wir sind im November mit 4 Kindern in ein Reihenhaus gezogen . Jetzt beschwert sich mein Nachbaer die Kinder ( sind bis 14 uhr nicht zuha...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Habt ihr ein Gästezimmer?

Hallo Mädels, am Montag ist der Notartermin für unser Haus *freu*. Danach beginnen die Renovierungen und der Anbau. Nun geht mir ein Satz nicht ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Nachwehen nach dem 3.

Hallo ich gehöre nun auch hierher, wir erwarten im Dezember unser 3. Kind. Wir freuen uns schon sehr, vorallen mein Mann, da es dann nen größeres ...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Umfrage: wie alt sind eure kids?

ich habe bis jetzt nur 2 kids,aber so bald wie möglich 3 ;o) und dann ist auch schluss,bis jetzt fühlen wir uns halt noch nicht komplett....meine groß...

Mitglied inaktiv

47 Antworten


Zusammenbruch und nun?

Tja, wie soll ich es beschreiben, alles ist zusammengebrochen. Meine Ehe ist toll, doch ich weiss nicht mehr ob ich meinen Mann Liebe! Wir schlafen se...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Schlafen....

So, nachdem hier ja alle mehr Kinder haben, meine Frage an Euch Expertinnen: Wie habt ihr das beim 3. Kind gemacht? Meine Großen sind 4 und 2 Jahre ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Polypen entfernen?

Hallo , vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir einen Rat geben: meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt und sabbert sehr stark. Sie braucht sog...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Benehmen am Tisch!!!

Ich hoffe ihr habt einen Tip für mich also es geht um unser gemeinsames Essen. Meine Kinder (Alles Jungs 11,8,6 und 5 ) bekommen es einfach nicht geb...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kinderbrille...

Hallo, meine Tochter soll eine Brille bekommen und ich wollte mal fragen, wo man an besten hingeht. Eine der Optikerketten oder zu einem "normalen"...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Welchen Grill habt ihr?

Huhu, unsere Familie ist unserem bisherigen kleinen Elektrogrill nun "entwachsen" und wir möchten uns für die kommende Grillsaison einen neuen zule...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Warum mische ich mich immer ein....

Ich hasse mich dafür und kanns nicht lassen, sooft denke ich danach,hättest du dir lieber auf die Zunge gebissen. Wir hatten unsere Kinder im Schwi...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Verstehe mich selber nicht

Hallo! Ich bin zur Zeit total durch den Wind. Es ist so das ich 3 Kinder habe 6, fast 4 und 10 Monate ). Als ich mit Nr. 3 schwanger war war klar, s...

Mitglied inaktiv

4 Antworten