Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Camping-Wahnsinn

Seid vielen Jahren fahren wir am Anfang der Sommerferien immer auf einen kleinen Campingplatz an einen sehr schönen See, der etwa eine Dreiviertelstun...

Laury3

6 Antworten


Gar nicht so einfach....

Mit drei Kindern daheim. Diese Coronazeit nervt mich auch. Meine sind 9, 5 Monate und 18 Monate. Der große ist ja selbstständig....aber so mit allen ...

Mala28

5 Antworten


Respekt an alle Großfamilien

Hallo zusammen, ich finde es super, dass es doch so viele Familien mit mehreren Kindern gibt. Wir sind mittlerweile eine kleine Großfamilie mit 3 Ki...

GoldigeZeit

25 Antworten


Große Großfamilie

Hallo zusammen! Ich suche gerade etwas Verständnis unter Großfamilien. Wir haben sieben Kinder, sechs Jungs und ein Mädchen. Zwei von den sieben ...

Sun06

8 Antworten


Schwanger mit 4 Kind

Hallo zusammen Ich bin gerade mit dem 4 Kind schwanger was eigentlich nicht geplant war aber wir uns jetzt richtig freuen, was mich aber heute richt...

Daysi

7 Antworten


Ferienaktivitäten

Ich habe drei Kinder, die viele Interessen haben. In den Ferien möchte mein jüngerer Sohn einen Theater/Musical-Workshop machen, meine Tochter mit ihr...

Bijola

9 Antworten


Urlaub allein oder mit anderen Familien?

Hallo, ich habe vier Kinder. Beim Nummer eins und zwei haben wir noch oft Urlaub mit Freunden oder Bekannten aus dem Kindergarten gemacht, die in etwa...

Laury3

16 Antworten


Nein ich bin nicht schwanger...

Ich habe drei kinder und ich sehe seit dem zweiten kind aus als wäre ich im 6/7.monat schwanger. Mich stört es mehr oder weniger. Trotz diäten und et...

laany89

7 Antworten


Konkurrenz und Eifersucht

Mein Vater hatte zehn Geschwister, inzwischen aber nur noch zwei. Mein Er ist inzwischen 81 Jahre alt und war das zweitjüngste der Kinder. Mir und mei...

Manu3

2 Antworten


Kontakte knüpfen

Hallo zusammen Ich habe ein Problem Und zwar habe ich drei tolle Kinder 9,7, und 4 und wir finden keinen Anschluss. Ich komme mit vor wie ein Auße...

Saskia1986

2 Antworten


Von 3 auf 4

Hi, Bin neu hier :-D Habe 3 meisten wundervolle Kinder. 2 Jungs 1 Mädchen. Nun haben wir über ein 4. Wunder nachgedacht. Wie habt ihr den Umsc...

Bambini2009

2 Antworten


Wie ist Stimmung unter den Eltern?

Gestern war ich auf dem Elternabend eines meiner Kinder und hab mich doch sehr gewundert. Ich fand es auch total ansrengend, als alle vier Kinder zu H...

Laury3

15 Antworten


Zu bett bringen bei 4 kindern

Hallo Wie macht ihr das abends? Wir haben 4 kinder. 7,5,2 und 3 Monate... Seitdem das baby da ist, klappt es aber abends micht mehr so gut. Die 3 „g...

Cornhulio

3 Antworten


Kinderwunschkonflikt

Hallo zusammen, Hoffe ich bin hier richtig. Das Problem steht eig schon oben. Mein Mann und ich haben zwei Kinder (Aug 16 und Juli 19). Ich war eig...

Sommerkindmama

9 Antworten


Kinder haben zueinander gefunden

So schlimm Corona war und ist: Meine vier Kinder haben in der Zeit zu Hause sehr nett zueinander gefunden. Auch wenn ich hier öfters auch geschrieben ...

Laury3

4 Antworten



Und plötzlich sind es fünf!

Ich habe mit meinem Ex drei Kinder (2., 6. und 10. Klasse), Mein "neuer" Freund hat auch zwei Kinder, die etwa so alt sind wie meine beiden jüngeren. ...

Bijola

8 Antworten


5 Kinder alles Mädchen

In 18 Wochen erwarten wir unser 5 Kind, ganz genau das 5 Mädchen. Wer hat auch viele Kinder und dann noch alle ein Geschlecht? Ich finde es richt...

Cemi

19 Antworten


Dacia Lodgy

Hallo wir bekommen im Sommer unser drittes Kind und es muss ein neues Auto her. Ich bin jetzt bei meiner Recherche auf den Dacia Lodgy gestoßen. Hat...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


3.Kind in 4 Zimmerwohnung?Erfahrung../ Meinung

Hallo ihr lieben, Ich habe im Dezember unser zweites Wunder bekommen und eigentlich war auch nicht mehr geplant ... jetzt ist es aber doch so das me...

Nala17

30 Antworten