Diätclub

Forum Diätclub

@sunflowermaedl

Thema: @sunflowermaedl

Hi Michaela! So, hab gerade deinen Brief erst gelesen. Gehst du zu den Gruppentreffen? Ich bin dort auch mal gewesen. Ich fands echt toll dort! Habe mich aber fehl am Platz gefühlt. Nun, für Dicke bin ich dünn und für Dünne bin ich dick. Aber deshalb nehme ich nicht ab. Ertsmal will ich nicht immer nen halben Meter von der Hose abschneiden, ich bin nur 1,60 groß und wenn man dann Gr.40 braucht siehts echt bescheuert aus. Und ich versuch im Moment Schwanger zu werden und da ich in der letzten Schwangerschaft Gestose hatte, wurde mir geraten, abzunehmen. Nun, im Prinzip tue ich es für mein Baby. Denn das will ich nie wieder erleben und mein Baby soll das auch nicht durchmachen müssen. Mein Ziel ist zwischen 55-58Kg, aber erstmal unter 60Kg kommen. So, ich muß zu meinem kleinen Mann. Bis demnächst, Claudia

Mitglied inaktiv - 17.01.2003, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, nein, ich geh nicht zu den Gruppentreffen ! ist mir einfach zu teuer ! Ich hatte auch eine Gestose in der SS gehabt ! Mein Ziel sind vorerst 70 kilo, obwohl ich mit 65 noch viel Glücklicher wäre, aber ich will ja nicht nach den Sternen greifen, sondern realistisch bleiben ! LG michaela

Mitglied inaktiv - 17.01.2003, 14:02