Diätclub

Forum Diätclub

*stolzaufmichbin*

Thema: *stolzaufmichbin*

Huhu, ich habe gestern abend so nen Bock auf Chips gehabt und weil mein Mann gerade gestanden hat habe ich ihn gebeten mir 5Pringles mitzubringen. Er meinte noch so dass es bestimmt nicht so schlimm sei wenn ich mal ne Handvoll esse wenn ich appetit drauf habe. Hab dann gesagt dass ich eben appetit auf 5 stck hätte und nur soviel habe ich auch gegessen :c) ...Habe bestimmt ne viertel Stunde daran geknabbert und danach war ich zufrieden. Sonst habe ich immer fast die ganze Rolle gekillt *g* Mein Mann hat nur dumm geguckt *g* lg Käferchen

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Jo, wenn du da standhaft bleiben kannst, kannst du seeehr stolz auf dich sein. Bor Chips sind bei mir der Untergang. *schäm* LG Janine

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Haddu fein gemacht ;o). Chips kann ich gut widerstehen, aber dafür Schoki nicht *schmacht*. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 10:21