Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Unterbauch nach Kaiserschnitt

Hallo, Ich habe vor fast 4 Monat durch Kaiserschnitt entbinden müssen. Nun bin ich auch am abnehmen (sport+Ernährung) habe noch 6 kilo zuviel.. mein...

KK2020

3 Antworten


Wo sind denn die Wochenwieger?

Wo seid ihr denn alle - keine Lust mehr zu wiegen....? Das wäre sehr schade.... Bei mir hat sich mit 72,8 Kilo nicht viel verändert zu letzter W...

lima77

11 Antworten


Kopfscherzen nach Zuckergenuss

Hallo, mein Mann und ich machen gerade eine Diät, er mit HCG Globuli, ich ohne. Wir essen nach dem Plan, er hält sich stark daran, ich frühstücke...

sojamama

0 Antworten


Abnehmen trotz stillen

Hat jemand während der stillzeit bewusst abgenommen? Ich habe bis vor einer Woche noch die Mini Pille genommen. Bzw heute genau eine Woche ohne und g...

Cemi

4 Antworten


Der harte Kern der Wochenwieger

Moin zusammen, hier ist es exakt 58.8kg wie letzte Woche und die Woche davor. Ich freue mich drüber, weil ich doch das eine oder andere mal gesündi...

AmyBell

2 Antworten


Der harte Kern der Wochenwieger

Moin zusammen, Nach einer turbulenten Woche: Gewicht gehalten Wenigstens etwas, was diese Woche funktioniert hat Euch viel Erfolg und eine ...

AmyBell

6 Antworten


16:8 und Mirtazapin

Hallo zusammen, nehme seit 8 Monaten 7,5 mg Mirtazapin und habe extrem zugenommen, allerdings auch schon vor der Einnahme. Nun hat mein Arzt mir drin...

Tessy77

4 Antworten


Der harte Kern der Wochenwieger

Moin zusammen, ich konnte heute zum ersten Mal nach Verletzung und Krankheit wieder Joggen. Mein Gewicht habe ich gehalten. Ich bin also, vorallem...

AmyBell

10 Antworten


Hello

Hi! Ich wäre gern mit am Start Nach der 2. Schwangerschaft bin ich eeeetwas auseinander gegangen Ich habe aktuell 88kg. Das ist ein BMI von 35 ...

Anneli0207

1 Antwort


Rezept Proteinbrötchen

Moin zusammen, Jetzt schaffe ich es endlich Mal euch das Rezept für die Proteinbrötchen einzustellen. Vielleicht macht ja noch jemand Low carb oder...

AmyBell

0 Antworten


Warum demütigt ihr euch hier eigentlich selber?

Hier schreiben derart viele wöchentlich ihr konstantes Gewicht über Wochen/Monate auf, da kommt man doch wirklich ins Grübeln. Warum macht man das, w...

Snüff

4 Antworten


Der harte Kern der Wochenwieger

Moin Moin zusammen, Also bei mir ist wie erwartet Stillstand 58.8 kg. Es stresst mich aber im Moment nicht, denn ich habe ein paar andere Baust...

AmyBell

7 Antworten


Der harte Kern der Wochenwieger

Huhu! Da bin ich wieder... letzte Woche hab ich es irgendwie verpasst.... Es ist aber auch nicht wirklich was passiert Gewichtsmässig... 06.01....

ZoeSophia

15 Antworten


Der harte Kern der Wochenwieger

Guten Morgen! Dann fange heute mal ich an weil ich mich so freue..... heute, 3.2.: 76,6kg letzten Mittwoch, 27.1.: 76,9kg Ziel: 65kg Geste...

lima77

6 Antworten


Schon ein bisschen frustriert

Mache seit Anfang des Jahres WW, erste Woche 2 kg, zweite Woche 1 kg. Die letzten beiden Wochen aber fast nix (zusammen 200 g), obwohl ich mich an den...

Nici

10 Antworten


Immunsystem im Eimer

Hallo, ich muss mal meine Ernährung umstellen. Hat jemand Tipps? Also aufgrund von vereiterten Zahn musste ich sehr viel Antibiotika nehmen. Mein ...

Mika82

2 Antworten


Würde mich gerne anschließen

Hallo :) Ich würde mich gerne anschließen. Während der Schwangerschaft habe ich sehr sehr viel zugenommen. Von 48kg auf 86kg!!! Habe einfach vie...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Der harte Kern der Wochenwieger

Moin Mädels, bei mir gibt es keine Veränderung, was völlig ok ist, denn ich habe letzte Woche trotz "Dry January" Alkohol getrunken und einen Tag a...

AmyBell

4 Antworten


Welche Zeit ist besser zum Wiegen?

Hi, habe mal eine Frage. Welche Zeit sollte man sich am besten wiegen? Früh nüchtern, nach dem Frühstück oder abends vor dem zubettgehen? Abends besc...

Kl.Leon

2 Antworten


Ich reihe mich auch ein

Hallo zusammen, ich möchte mich auch hier einreihen. Ich habe innerhalb von 3 Jahren 10 kg zugenommen und möchte diese wieder loswerden. Zu weni...

.dunkelbunt.

7 Antworten