Diätclub

Forum Diätclub

*heul* immer noch zuviel auf den Rippen m.t.

Thema: *heul* immer noch zuviel auf den Rippen m.t.

Hallo. Mein Kleiner ist jetzt 16 Wochen alt und es "schwabelt" immer noch alles. Am schlimmsten ist der Hintern. Ich habe einen richig fetten Hintern bekommen. Mir passt nur noch Größe 44! Obenrum geht es mittlerweile wieder trage dort wieder meine alte Größe von 38. Bitte helft mir. Was kann ich noch tun?! Hat jemand abnehmtricks.

Mitglied inaktiv - 19.07.2003, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nun mal gaaanz langsam.Dein Kleiner ist ja -wie Du sagst -erst 16 Wochen alt. So schnell geht das auch nicht mit dem Abnehmen.Ich weiß,daß man ganz schnell ungeduldig wird,aber der Körper braucht auch seine Zeit um wieder auf nicht schwanger umzuschalten. Ich selber hane zwei kinder.Mein Sohn ist 4 1/2 un meine Tochter 2 1/2 Jahre alt.Ich habe natürlich auch von Kleidergröße 38/40 auf 44 ausgebaut.Habe immer ein bißchen diätet,aber es hat nicht wirklich geklappt,bis ich vor 6 Wochen mit Weight Watchers begonnen habe.Ich habe schon 5 kg abgenommen und zu meinem Ausgangsgewicht vor der ersten Schwangerschaft von 65 kg fehlen mir nur noch 4kg.Das klappt wirklich super-ich bin total begeistert.Du mußt nicht spezielle Lebensmittel kaufen und man wird viel bewußter im Umgang mit dem essen.Du stellst eben die ernährung ein wenig um. Viele Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 21.07.2003, 10:22