Diätclub

Forum Diätclub

@fozzy

Thema: @fozzy

schööön, hab grad Fotos geguckt. Dein Junior ist ja süüüüß, darf mir sowas glaub nit mehr angucken, krieg in letzter Zeit bei kleinen Kindern und Babys immer Pipi in die Augen. Wie alt bist du eigentlich und wo wohnst du? Sorry sollt eich das schon mal gefragt haben, aber du kennst das ja sicher auch, bei den ganzen Leutschen hier krieg ich das manchmal nit ganz auf die Reihe:-(

Mitglied inaktiv - 08.06.2004, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

a

Mitglied inaktiv - 08.06.2004, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

hab grad deine "Story" auf eurer Homepage gelesen:-) Na, wenn das mal nicht ne originelle Form der Partnerfindungist:-) Wir sind auch schon zusammen seit ich 18 bi, wollte IHN auch immer heiraten und Familie gründen, aber bisher hatten wir beide eigentlich noch einen meiner Meinung nach für eine Familiengründung zu großen freiheits und fetendrang:-) Und ich denke man sollte, solange man es beeinflussen kann auf den richtigen Zietpunkt warten. Naja, DER richtige Zeitpunkt kommt zwar wohl nie, aber mittlerweile sind wir halt der Meinung das sich unserer Prioritäten entsprechend geändert haben und es Zeit ist... Hoffe klappt auch:-( Schön wär schon wenns bis ende des Jahres klappt, dann wirds wenigstens noch ein bischen Sommerkind

Mitglied inaktiv - 08.06.2004, 13:42