Diätclub

Forum Diätclub

@ebly

Thema: @ebly

Hallo, ist Dein Postfach ziemlich voll? Die Übertragung wurde leider abgebrochen ... ich habe eine Nichtzustellungsnachricht bekommen. Kannst mich ja nochmal anmailen. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

habe ebly heut morgen die ganzen pts listen geschickt ... nachdem es von dir aus ned klappte... bis jetzt ist nix zurück gekommen ... hat wohl ihr fach leer gemacht ... denke ich .... vieleicht meldet sie sich ja kurz und klärt uns auf. wie groß war denn deine datei anja ? in diesem sinne LG Ina

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es war nicht nur die Pointsliste, sondern auch diverse Rezeptdateien, den Pointscalculator, Einführungstext, Erhaltung, Restaurantführer ... Wie groß das zusammen war, weiß ich nicht. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr beiden ... also wenn die maus die ina is, denn danke ...hab deine mail+ anhang bekommen. von anja is bisher noch nix gekommen, aber dir hatte ich ja heut morgen schon ne mail geschickt. wahrscheinlich sind deine anhänge dann doch zu groß ...aber bitte,tu dir keinen zwang an ...schick soviel mails wie du willst ...postfach is mehr oder weniger frei für dich ;) danke, liebe grüße und einen schönen tag euch noch

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 10:45