Diätclub

Forum Diätclub

:-(

Thema: :-(

Hab diese Woche 900 g abgenommen. Noch 3,5 kg bis zu meinem Wunschgewicht. wiege jetzt 63,5 und bin 1,71 groß. Heute hatte meine kleene Schwester Schulentlassung und ich hab mich auch mal wieder schicker angezogen. hab mich zu Hause MEGADOLL gefreut, weil ich in ne ganz schicke, enge Hose und als Oberteil sone Art Korsett gepasst hab, das ich beides noch NIE an hatte, weil es immer schon zu klein war und dann die Schwangerschaft usw... Geh also total gut glaunt da hin, und was bekomm ich da zu hören?! Meine Mutter begrüßt mich mit den Worten: OHA! Ganz schönes Pummelchen heut, wa? Da war meine Stimmung und mein Selbstbewußtsein natürlich wieder futsch...

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Och Mensch :-(, Kann dich gut verstehen, da hat man endlich mal wieder ein "Hochgefühl" und schwups holt einen jemand wieder runter. Laß dich erstmal gaaanz doll drücken, sos chlimm kanns nämlcih gar nit ausgesehen haben bei 63,5 auf 1,71kg!! Also laß dich nit unterkriegen. Drück dir die Daumen für die letzetn 3,5 kg:-)

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin! Oh man, das ist echt mies. *pfui* Aber ich kann es mir gar nicht vorstellen das du bei der Größe noch aussiehst wie ein Pummelchen!? Und du kannst doch stolz auf dich sein, wenn ich bedenke wie gut du das WW Programm durchgezogen hast, wie schnell du abgenommen hast. Bist du überhaupt mal stehengeblieben? Zieh weiter so tolle Sachen an.. wenn nicht jetzt wann dann? Wenn du dir aus lauter Frust wieder alles angefressen hast?? ( ist natürlich jetzt ironisch gemeint) LG Janine

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist der Rest Deiner Familie denn sooo dünn??? Ich kann mir nämlich auch überhaupt nicht vorstellen, daß Du mit dem Gewicht und der Größe wie ein Pummelchen ausgehen haben sollst *wunder*. Ich hatte ja durch den Hausbau 6 kg zugelegt und war bei 66 kg. Konnte meinen alten 36er Sachen zwar noch anziehen, aber sie saßen doch ganz schön spack, da kam ich mir ein wenig pummelig vor, aber bei 63 kg kann ich mir das nicht vorstellen. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 09:56