Diätclub

Forum Diätclub

ww - noch EINE frage

Thema: ww - noch EINE frage

Hi Leute Zuerst mal viélen dank für eure Antworten!!! Nun noch ein paar Fragen: wenn ich am tag punkte übrige hab, warum muß ich die noch unbedingt aufbrauchen? was bewirkt das ganze punktesystem genau, wie nimmt man dadurch ab? weil eigentlich ist es doch unlogisch, wenn ich soviel esse und dabei abnehmen soll. ich müßte ja eigentlich weniger essen. oder?

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

kommt eben darauf an was du isst :c) gesunde sachen kannst dir fast die hucje vollfressen(obst gemüse ect) die weniger gesunden kosten eben viele points. wenn du welche sparst kannste dir am samstag zb ma ne pizza gönnen...die gesparten points sehe ich als belohnung an :c) lg käferchen

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also.... Du kannst pro Tag 4 Punkte aufsparen. Am Ende der Woche müssen Deine Punkte aufgebraucht werden. Wenn Du die Punkte nicht aufessen würdest, Diätest Du. WW ist in dem Sinn ja keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Und bei Diät wird der Körper auf Sparflamme fahren, weil er der Meinung ist, es ist eine "Hungersnot" ausgebrochen. Wenn Du dann wieder normal essen würdest ist der Jojo-Effekt praktisch vorprogrammiert. Im ersten Augenblick mag es sich villeicht unlogisch anhören. Ich darf viel Essen und nehme ab.Aber aufgrund Deines Ausgangsgewichtes weißt du ja wieviele Punkte du am Tag essen darfst. Das ist von WW ausgerechnet worden. mit diesen Punkten deckst Du auf jeden Fall Deinen Grundumsatz. D.h. das ist die Energie die Dein Körper benötigt um Dich am Leben zu halben (z.b. Herz- und Atmunstätigkeiten) Du mußt ja auch nicht viel essen, sondern es kommt darauf an, was Du ißt. Soll ja nicht heißen, das Du von morgens bis abends nur am futtern sein sollst. Ich hoffe es hört sich jetzt nicht total verwirrend an, aber ich kann es nicht besser beschreiben. Liebe Grüße Mollie

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 20:00