Hallo, mein Studio ist nur ca. 3 Minuten mit dem Auto entfernt. Montags nehme ich die Kids von 17-19 Uhr mit und mache Fatburner und Bodyforming, dienstags gehen sie von 18-19 Uhr mit und ich mache Step-Aerobic, mittwochs muß mein Männe aufpassen ... da mache ich Aerobic und Pilates und gehe danach eine Runde in die Saune, donnerstags oder freitags gehe ich vormittags und nehme dann nur Fabian mit (Alina ist im Kiga) und mache Bodyforming bzw. Fatburner-Mix und manchmal gehe ich samstags (und/oder) und mache Pump mit. So nennt sich der Kurs mit den Langhanteln bei uns. Im Moment habe ich toootalen Bewegungsdrang ... werde es bestimmt aber mal kürzen, da wir ja auch bald im Garten einiges zu tun haben werden (Neubau). Geht ja dann auch hoffentlich nur noch darum, mein Gewicht zu halten und das klappt mit 2-3 mal die Woche auch gut. Ich mache im Moment auch nur Kurse ... das schwankt bei mir oft ... es gab auch Zeiten, wo ich lieber an den Geräten war. Mein niedrigster Stand war 52 kg bei 1,70 m, aber da war ich 16 ... bin ja nun kein Teenie mehr ;-). 58 kg wäre wirklich mein Wunsch, aber darunter hätte ich nach dem BMI sogar schon Untergewicht. Mein Höchststand waren halt die 76 kg nach beiden SS ... damit habe ich mich echt nicht wohlgefühlt. Ich nehme im Urlaub auch immer ca. 3 kg zu :-(. So, dann wünsche ich Dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub und drücke Dir auch die Däumchen für die Familienplanung ;-). LG Anja :-).