Diätclub

Forum Diätclub

Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter!

Thema: Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter!

Möchte mich heute mal bei Euch vorstellen, vielleicht kennen mich hier aber auch einige aus dem RuB-Forum. Ich heiße Katja, fast 27 Jahre alt und mache seit 02.03.2004 das WW-Programm mit Gruppentreffen jeden Dienstag. Mein Startgewicht war 84,4 kg und nun bin ich bei 75,3 kg. Darauf bin ich mächtig stolz! Mein Zielgewicht ist 65 kg. Ist ja noch ein Stückchen hin. Freue mich auf viele nette Tage mit Euch! Gruß, Katja

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, herzlich willkommen im Forum und viel Spass und Erfolg beim Abnehmen! Lg, Nora mit Tobias an der Hand und JOnas ganz tief im Herzen

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 30.07.2004, 11:25