Diätclub

Forum Diätclub

Wieviele Kalorien/Points hat ein Flammkuchen?

Thema: Wieviele Kalorien/Points hat ein Flammkuchen?

Hallo Ihr Lieben! Bei unseren Weinfesten gibts immer frischen Flammkuchen (so mit Speck - die fettesten Stückchen mach ich immer ab - Zwiebeln und Creme fraiche oder so) , bei dem ich immer wieder schwach werde. Weiß jemand, ob der viele Kalorien hat? Liebe Grüße Siebenstein

Mitglied inaktiv - 23.08.2003, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Elsässer Flammkuchen - 1 portion 325g- 18 points laut WW einkaufsführer

Mitglied inaktiv - 23.08.2003, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

bohhhhh.....das ist ja mehr als mein döner gestern :-))))

Mitglied inaktiv - 23.08.2003, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mic0202! Stimmt, ne richtige Kalorienbombe, so ein Flammkuchen. Hab aber schon den ganzen Tag Schmalspur gegessen, da hab ich mir einfach einen gegönnt (und Männe und Sohnemann haben ja auch mitgegessen!). Folglich hat sich auf der Waage heute morgen auch nix getan. Aber ich denke immer, früher hat man so Sachen immer gegessen (und meistens noch ein Eis, etc. hinterher, ohne drüber nachzudenken, da darf man das jetzt auch ab und an bewußt essen und genießen). Liebe Grüße Siebenstein

Mitglied inaktiv - 24.08.2003, 09:02