Diätclub

Forum Diätclub

Wieso zeigen sie bei irgendwelchen Abnehmprojekten...

Thema: Wieso zeigen sie bei irgendwelchen Abnehmprojekten...

im fernsehn eigentlich oft Leute bei denen man sich fragt "wo wollen die annehmen???" Gestern hatten sie eine die war ca. so groß wie ich und hatte 58kg, und mußte unbeding abnehm und dann haben sie halt darüber berichtet. Is ja nit bös gemeint, wir wissen ja selbst wie das mit der eigenen Meinung und der Meinung anderer über das eigene Gewicht bzw. Wuschgewicht ist. Aber ist das nicht frustierend wenn man dann jeden Tag noch sieht das man ja angeblich mit 58 noch viel zu dick ist usw. ?????

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, das ist frustrierend! ich gehöre ja nicht hierher, lese aber manchmal mit, wahrscheinlich weil ich mich auch IMMER ZU DICK fühle. Ich wiege übrigens 54 kg bei 1,66 m. Vor meiner zweiten SS hatte ich 51 kg, da fühlte ich mich mal eine Zeit lang schlank, dieses Gewicht kann ich aber nur durch ständiges Aufpassen beim Essen halten... Neulich im Radio war eine Umfrage. Demnach ist fast keine Frau mit Ihrem Körper zufrieden im Gegensatz zu den Männern, wo auch viele Übergewichtige sich durchaus attraktiv fühlen. LG Andrea LG Andrea

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 10:21