Diätclub

Forum Diätclub

Wiese habn alle süssen Sachen soviele Points... mT

Thema: Wiese habn alle süssen Sachen soviele Points... mT

Ich habe heute soooooooooooooooo einen Heißhunger auf süsse Sachen. Würde hier jetzt irgendwo ne Tafel Schoki rumliegen.. ich würde sie vernichten *g* Ehrlich.. alles wirklich leckere hat Hammer Points.. und diese Uncle Bens Rispinos find ich persönlich zum weglaufen.. Weiß wer was Schokoladiges, mit vertragbaren Points??? Lg Cinderella

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich Gelüste auf Schokolade hab hab ich Hunger auf Schoki und nit auf was anderes!!! Hab mir jetzt immer die Molkeriegel im dm geholt, ich find die sind auch lecker (haben schoko draußen herrum und innen Vanille oder Cappoccino,... Geschmack) aber trotzdem 3 P.! Also ne 100% Alternative zu Schoko kenn ich auch nit, leider:-( Hab mir ne große Portin Erdbeeren besorgt, aber schoko ersetzten die auch nit

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

a

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

einen TL Nussnougatcreme....der hat 0P ... Den musst Du aber genießen und musst Dich beherrschen dass Du wirklich nur einen nimmst :c) lg Käferchen

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn Du gern Schoki isst, wäre Zartbitter-Schoki eine Alternative. Die enthält mehr Kakao als Fett und Milch und ist wesentlich kalorienärmer. Auch Weingummi und Gummibärchen sind - weil fettfrei - nicht ganz so üppig.

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 11:55