Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieliebensieben am 22.07.2004, 14:06 Uhr

Wiegetag und Frage!

Hallo ihr!
Wieder mal Wiegetag: von 70,5 auf 69 kg! Damit bin ich zufrieden, ABER: bei diesem Wetter (also warm - muss man ja dazu schreiben, das wechselt ja im Moment dauernd...) bin ich morgens immer total "angeschwollen", fängt bei den Augen an (die gehen kaum auf) und hört bei den Füßen auf! Dann muss ich im Laufe des Tages ca. 82 Mal (naja, fast) Pipi und dann geht´s sowohl mit dem "Aufgedunsen-Gefühl" als auch mit dem Gewicht! Ich hatte schon morgens 4(!!!!!) kg mehr als nachmittags (und das trotz das noch Essen dazu kam).

Ist das denn normal? Hat das noch jemand? Liegt das am Wetter? Sooo schlimm hatte ich das noch nie!

LG,
Andrea

 
2 Antworten:

Re: Wiegetag und Frage!

Antwort von topeki am 22.07.2004, 17:24 Uhr

Hi Andrea,

ja das liegt am Wetter und daran das Du eine Frau bist *ggg*
Ich habe bei diesem Wetter auch immer irre Gewichtsschwankungen.
Jetzt wo ich es weiß kann ich damit auch besser umgehen.
Also... hoffen wir auf den Herbst *ggg*

Lg
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihihihi, aber echt! Obwohl, bisher ist ja sowieso mehr Herbst als Sommer!!! LG, Andrea

Antwort von dieliebensieben am 22.07.2004, 19:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.