Diätclub

Forum Diätclub

wie sollte es auch anders kommen....

Thema: wie sollte es auch anders kommen....

habe 200g zugenommen-aber nach dem wochenende kein wunder! ab heute läuft alles wieder normal....obwohl ich heute noch mal gäste bekomme. aber die verstehen das. einen schönen sonntag wünscht euch molly

Mitglied inaktiv - 04.07.2004, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, 200 gr ist doch ok für zwei "Feiertage". Die bekommst Du auch wieder weg :o)) Ich habe gerade 400 gr. zugenommen und ich habe nichts verbrochen. Sind vermutlich wieder Wassereinlagerungen. LG Petra

Mitglied inaktiv - 04.07.2004, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :o) grins na und ... was kommt geht auch wieder *g* Ich hatte einen schönen gemütlichen Abend mit meinem Mann (Wein, Rumpsteak ....) waren gegen 2 im Bett ... das hat mich 800g + gekostet *g* aber das wars mir wert ;o) Ausserdem ist heut ned mein Wiegetag *g* (erst Freitag).. Aber Ich weiss das es in 1 - 2 Tagen wieder weg ist... So hab Ich die ganze Woche Zeit um meinen "Ballast" wieder los zu werden ... :O) Eine angenehme erfolgreiche Woche wünsche Ich euch :o) LG Ina

Mitglied inaktiv - 04.07.2004, 11:34