Diätclub

Forum Diätclub

Wie schafft ihr das?

Thema: Wie schafft ihr das?

Hallo, ich hab während der SS 16kg zugenommen und hab schnell 10kg verloren. Aber ich habe Schwierigkeiten mich zu disziplinieren und die restlichen 6 (am liebsten ja 10) Kilos wollen einfach nicht. Könnt ihr mirHelfen? lg dani

Mitglied inaktiv - 24.04.2003, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also: ich hab 30 !!!! kg zugenommen und sah aus wie ein wal ! 20 waren schnell weg. die letzten 10 bin ich mit weight watcher an die pelle gerückt. hatte es auch bis auf 3 kg geschafft. dann kam weihnachten und die 3 kilos haben sich vermehrt. nun möchte ich ca. 6 kilos abnehmen und habe vor einer woche wieder mit weightwatcher angefangen. bislang läufts gut (habe eben ein nutellabrot gegessen !). wenn du fragen hast, schreib mir einfach ! viele grüsse Kerstin www.peter-fabritius.de

Mitglied inaktiv - 25.04.2003, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, also ich war ja ganz euphorisch und habe mir den Kalkulator gekauft und den Einkaufsführer. Aber nirgendwo bekomme ich raus wieviele Points ich darf?! Gibt es da eine Formel? Ich möchte mich nicht in einer der Gruppen tummeln und dafür ein Heidengeld bezahlen. Das Einzige was ich noch wissen muss ist, wieviele Points darf ich zu Beginn. Kannst Du mir helfen? Lieben Gruss Dani

Mitglied inaktiv - 25.04.2003, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es kommt auf Dein Gewicht an: bis 70kg 18 Points 71-80 kg 20 Points 81-90 kg 22 Points 91-100 kg 24 Points über 100 Kg 26 Points. LG Mollie

Mitglied inaktiv - 25.04.2003, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mollie, aha, dann weiss ich jetzt beschei. vielen dank. dani, die 20 points darf:(

Mitglied inaktiv - 25.04.2003, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dani, kannst Du mir Deine Tabellen dazu evtl. mal mailen? Ich will das schon so lange ausprobieren, aber es ist mir einfach zu teuer. Vieleicht erzählst Du mir auch bischen mehr darüber. ich habe nach meiner SS immer noch 10 kg mehr und ich will es endlich schaffen. Vielen liebe Dank schon jetzt von Ela Mail : hausfriseur@web.de www.friseur-mobil-berlin.de www.elas-chaos-city.de

Mitglied inaktiv - 27.04.2003, 08:22