Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von leaelk am 04.10.2017, 23:02 Uhr.

Re: Wie schafft Ihr es, noch Sport zu machen???

Hallo Melli,
viele Jahre bin ich jeden Montag zum Aqua Power gegangen -- Aqua Gymnastik auf sehr hohem Niveau.
DAS war meine Oase.
In der Zeit war ein Babysitter bei meinen Kindern.
Aqua Power mache ich aktuell nur noch sporadisch und mittlerweile bräuchten meine Kinder auch keine Betreuung mehr.
Derzeit darf ich aus gesundheitlichen Gründen auch möglichst keinen Sport machen.
Seit meine Kinder 12, 10 und 9 Jahre alt sind, bin ich lange Zeit morgens VOR dem Wecken der Kinder joggen gegangen.
Meinen Kindern habe ich einen Zettel in den Flur gelegt (es ist NIE jemand wach geworden).
Ich bin meistens 45 Minuten gelaufen und das täglich.
Danach duschen und eine Tasse Kaffee und dann die Kinder wecken (6.30 Uhr).

Das hat soooooo gut getan!

Liebe Grüße
leaelk

PS: Aqua Power ist abends. Derzeit passt der Tag leider nicht und in einen anderen Kurs mag ich nicht gehen.
Ich sollte zur Zeit aber auch nicht abnehmen.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia