kostenlos anmeldenLog in
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von sojamama am 04.10.2017, 21:29 Uhr zurück

Wie schafft Ihr es, noch Sport zu machen???

Ich bin fasziniert, wie Ihr die Zeit und die Muse aufbringt, noch zum Sport zu gehen.

Ich bin seit mehr als einem Jahr nun schon in meiner neuen Arbeit, ich laufe von 8-12 durch die Gegend (Praxis), ich sitze hin und wieder mal für 5 Min. wenn überhaupt am PC. Ansonsten bin ich nur auf den Beinen.

Mittags komme ich fix und fertig heim, gehe ggf. noch einkaufen, dann koche ich ne Kleinigkeit, bis dann um kurz nach 13 Uhr die Kinder aus der Schule kommen.
Dann ist Hausaufgabenbetreuung angesagt, der Haushalt läuft nebenbei.... leider, hin und wieder stehen Termine an, wo ich die Kinder fahren muss.
Ich selber habe auch mal was (bin noch in der Mütterberatung tätig).
Tja, dann ist abend, ich koche oder tische anderweitig was auf.

Danach kann man mich wegschmeißen... dann setze ich mich auf die Couch und lese, im Internet oder in Zeitschriften und Büchern.

Ich habe schon wieder zugenommen, weil ich so gern und so maßlos esse. Diät halten schaffe ich schon lange nicht mehr und das macht mich noch unzufriedener mit allem.
Mein Bauch sieht nun endgültig aus wie kurz vor Entbindung... die Hosen spannen, der Knopf sprang bereits ab..... wie peinlich.

Ich muss mich so sehr am Riemen reißen, so sehr beherrschen... aber dann trinke ich da ne Limo, esse hier wieder Schokolade usw. Und schon ist man wieder im Teufelskreis des Zuckers gefangen.

Sport würde mir auch nicht schaden, aber ich finde weder Zeit noch Lust, wobei die Lust noch weniger ist als die Zeit.... das gebe ich zu. Ich hasse Sport.

Was habt Ihr noch für Tipps und Tricks?

Es ist nicht mal der Heißhunger bei mir, es sind einfach Gelüste nach diesem oder jenen, und ich gebe selbigen nach....

melli

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht