Diätclub

Forum Diätclub

Wie macht ihr das????

Thema: Wie macht ihr das????

Hallo zusammen, wie macht ihr das mit euren Punkten? Ich habe 20 zur verfügung mit denen ich fast nie darkomme.Besonders an den Wochenenden schlage ich mit sechs Punkte am Tag mehr über die Strenge.Wie Haushaltet ihr mit euren Punkten? Daniela

Mitglied inaktiv - 06.03.2004, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela! Also ich darf 18 Punkte verdrücken und hab meistens noch zwei oder sogar mal mehr übrig. Ich esse morgens und abends statt Brot, Knäckebrot. Zwischendurch Obst. Ansonsten ganz normal Mittag, allerdings keine Berge. *gg* Streng an bestimmte Lebensmittel halte ich mich nicht, ich halte mich nur streng nach den Punkten und rechne mir haargenau aus, was ich wenn ich xy esse, noch essen darf. Also da bin ich konsequent. Dir weiterhin viel Erfolg... vielleicht muß sich das weniger essen aber auch erstmal bei dir einpendeln?! LG Janine

Mitglied inaktiv - 07.03.2004, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Schon lange nichts mehr von dir gehört,kannst dich ja nochmal bei mir melden. Gruß,daniela

Mitglied inaktiv - 08.03.2004, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela! Ja *schäm* ich bin dran. Aber momentan bin ich einfach sooo Emailfaul. :o( Aber ich werde mich bessern. *gg* Wann hast du denn mit WW angefangen? LG Janine

Mitglied inaktiv - 08.03.2004, 12:40