Diätclub

Forum Diätclub

Wie kommt ihr mit dem Points-Rechnen von WW zurecht?

Thema: Wie kommt ihr mit dem Points-Rechnen von WW zurecht?

Ist das schwierig, den ganzen Tag die Punkte zusammenzuzählen? Wie macht ihr das denn so?? Bitte gebt mir doch mal ein paar Tipps. Ich habe gestern die CD von WW bekommen und möchte nun auch abnehmen (muss nämlich wirklich dringend sein). Auf den ersten Blick finde ich das doch ziemlich umständlich mit den Punktezählen, oder? Für viele Tipps bin ich dankbar! LG Tabbi

Mitglied inaktiv - 29.03.2003, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, im Großen und Ganzen komme ich mit dem Punkte zählen ganz gut klar! Ich habe einen Pointsplan in der Küche liegen und zähle damit über den tag zusammen, und abends trage ich das alles dann noch auf der CD ein! Ok, die letzten 10 Tage habe ich ausgesetzt, abver nur, weil bei uns ein Geburtststag nach dem anderen war, und ich keine Lust hatte, mich von irgendwelchen Minuspunkten runterziehen zu lassen ;-) Doch nun geht´s wieder weiter!!! Vorher hatte ich in 4 Wochen insgesamt 4 kg abgenommen, mal gucken, wie´s nun weiter geht! LG Antje

Mitglied inaktiv - 29.03.2003, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde das Points-Zählen eigentlich ganz einfach. Viel einfacher als Kalorien berechnen. Außerdem ist es ja so, dass man (ich zumindest) sehr häufig die gleichen Sachen esse. Also morgens mein Müsli, abends Käse oder Hähnchenaufschnitt, usw. Diese Sachen hat man dann sehr schnell im Kopf, braucht also nicht immer nachzuschlagen. Viele Grüsse + noch mehr Erfolg wünscht Dir Astrid

Mitglied inaktiv - 30.03.2003, 08:31