Diätclub

Forum Diätclub

was ist denn wenn man

Thema: was ist denn wenn man

mal überhaupt keinen Hunger hat!? Ich habe heute 2 Scheiben Knäcke mit Käse gegessen, nen Kakao und 2 Möhren geknabbert aber ich habe keinen Hunger..noch nichtmal Appetit. Sonst habe ich spätestens gegen 11Uhr Kohldampf geschoben wie ne ausgehungerte Kuh aber nix. Muss ich essen wenn ich nicht kann und nicht will? Ich habe mir eben nen Salat gemacht aber ich krieg ihn nicht runter komisch! käferchen

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

na dann iß jetzt halt nix. Ist doch nicht schlimm. Aber dafür hast du sicher später umso mehr Hunger und bekommst dann hoffentlich keine Heißhungerattacke. Iß doch einfach später... Mir würd das nicht passieren, ich hab immer Hunger, grins...

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch...*lol*

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hihi ... könnte mir wohl auch nicht passieren, denn gerade von so leichter Kost wie Knäcke, Möhren, Salat, bekomme ich schnell wieder Hunger :-(. Du solltest aber auf Deine Punkte kommen. Wenn Du also nur wenig Mahlzeiten schaffst, dann sollten sie punktereicher sein. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 13:57