Diätclub

Forum Diätclub

WW auch was für mich?

Thema: WW auch was für mich?

Hi an alle, wenn ich Eure Beiträge zu WW so lese, frage ich mich, ob dass evtl. doch auch was für mich ist. Ihr scheint ja zum größtenteil begeistert zu sein. Ist es schwierig durchzuhalten? Damit habe ich nämlich so meine Probleme. Wie laufen die Gruppentreffen im allgemeinen so ab? Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass viele mit WW 20 Kilo und mehr abnehmen, eignet sich WW auch für weniger? Denn wenn ich 20 Kilo abnehme, dann habe ich Untergewicht. 10 Kilo weniger, dann wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt und hätte Traummaße. Wie schnell geht die Gewichtsreduktion mit WW? Sorry, viele Fragen auf einmal, aber ich bin so verzweifelt und suche Hilfe. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 15.06.2003, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja... sicher, warum sollte WW nicht auch was für Dich sein ? WW ist ja keine richtige Diät, sondern eine Ernährungsumstellung und eigentlich für jeden geeignet... Zu den Gruppentreffen kann ich Dir nichts sagen, denn ich mache WW nur für mich allein zu Hause... Man kann mit WW soviel Abnehmen, wie man will...wenn man sein Traumgewicht erreicht hat, dann hört man halt auf, bzw. man isst etwas mehr, so dass man es hält... Ich habe jetzt 23,5 kg runter und fühl mich supergut damit ! Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 16.06.2003, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hatte mich auch mal an den WW für zuhause versucht, aber bei mir klappt das so nicht. Ich hatte nach knapp 3 Wochen keine Lust mehr, weil sich wirklich null an meinem Gewicht verändert hatte und ich für weitere 3 Wochen keine Geduld mehr hatte. Ich glaube, ich brauche dann doch eher noch die Gruppentreffen als weitere Motivation. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis sich was getan hat? Ich weiß, ich muss mehr Geduld haben, schließlich kamen die Pfunde auch nicht über Nacht sondern innerhalb von ca. 3 Jahren, Schwangerschaft inklusive. Ich möchte jetzt gerne noch 10-12 Kilo abnehmen, damit ich wieder mein Idealgewicht habe. Wie lange wird das voraussichtlich dauern, wenn ich mich an alle Regeln von WW halte? Viele Grüße Denise

Mitglied inaktiv - 21.06.2003, 15:03