Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbelchen1983 am 14.04.2004, 17:15 Uhr

WW-Ich glaub ich kann mich nicht überwinden da mal hinzugehen???!!!

Hallo Ihr lieben!

hab auch mal ne Frage zu WW.
Noch bin ich in der 29. SSW und hab schon 10Kilo zugenommen. Leider bin ich für mein vorheriges Gewicht schon sehr klein!!! ;)
Wenn das Baby da is will ich auch auf jeden Fall stillen. Und auch sofort wieder Gewicht reduzieren. Wann kann ich mit WW anfangen? Hab nur gute sachen davon gehört!!!
Ich glaub aber das ich mich nich überwinden kann da mal in so ne stunde zu gehen!!!! Wer kann mir die Angst nehmen ;) ?
Wo krieg ich Info-Materail her???

Liebe Grüße und vielen Dank
*linda*

 
2 Antworten:

Ein kleines "Mutmach"-Posting.... :o)))

Antwort von Ina`72 am 14.04.2004, 19:49 Uhr

Liebe Linda,

erstmal möchte ich dir sagen, daß du in vollen Zügen deine Schwangerschaft genießen sollst. Die ist früher zu Ende, als man glaubt und dann genieße die ersten Tage mit deinem Baby. Und dann kannst du dich immer noch um deine Figurprobleme kümmern. :o))
Aber zu deinen Befürchtungen, ich glaube überhaupt nicht, daß du da Panik haben mußt! Ich bin zwar selbst nicht bei WW, aber ich habe hier im Forum so viele WWler kennen gelernt und alle sind so lieb, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß es in solchen Gruppen anders ist! Und schließlich sind ja auch nicht alle vom ersten Tag an dabei, sondern sind erst nach und nach dazu gekommen, also wissen sie doch, wie man sich fühlt, wenn man neu ist. Das wird schon gut gehen!!! ;o)
Mit deinen restlichen WW-Fragen wird dir bestimmt noch jemand anders weiter helfen können.

Ich wünsch` dir noch eine schöne Kugelzeit, liebe Grüße, Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW-Ich glaub ich kann mich nicht überwinden da mal hinzugehen???!!!

Antwort von sandy76 am 14.04.2004, 21:30 Uhr

ich glaub wenn dein baby mal da ist wirst du(vor allem in der ersten zeit*g*) andere probleme haben als deine figur....
die erste zeit besonders wenn man stillt ist man sowieso so stark ans baby gebunden,dass man wahrscheinlich eh nicht in so eine gruppe gehn kann(ausser halt mit baby)...wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft und eine aufregende geburt(das sind halt die wahren wirklichen dinge die im leben zählen, net die paar kg zuviel*ggg*)mit dem abnehmen danach wirds schon klappen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.