Diätclub

Forum Diätclub

Vorgestern eine halbe Tüte Chips, gestern 2 kleine Schokoladenhasen und heute...

Thema: Vorgestern eine halbe Tüte Chips, gestern 2 kleine Schokoladenhasen und heute...

... ein Kilo weniger!!! DAS ist die richtige Diät für mich!! :-) Im Ernst, ich dachte, daß ich ein Kilo heute mehr habe, zumal ich am Sonntag noch 69 kg hatte, heute morgen auf der Waage waren`s tatsächlich nur noch 68 kg. Jetzt hab ich mein Fastenversprechen (zumindest was das Essen angeht) auf den letzten Metern doch noch gebrochen.... Ab jetzt mach ich aber wieder eisern weiter, versprochen!! Vielleicht liegt es auch an der Arbeit und meinem Sport, 460 km sind geschafft, Endspurt ist angesagt. Wir graben ausserdem einen Teich und ich bekomm ein Hochbeet, da muß auch das Fundament gegraben werden... Der Teich hat immerhin 7500 Liter Wasser und wir graben alles von Hand - wir haben sooo schwere Erde und sooo viel Lehm, das geht schön an die Linie! So kann`s jedenfalls mit dem Gewicht weitergehen.... Liebe Grüße, Claudia

von buschbaby am 01.04.2015, 10:25



Antwort auf Beitrag von buschbaby

Ist das ein Schwimmteich??? Dann brauche ich mal mehr Infos... Ansonsten, mit geht´s grad ähnlich. Habe schlimm gesündigt. Ich krieg hier in der Arbeit wieder soviel zu Ostern geschenkt.. das kann man ja nicht verkommen lassen Bin aber noch bei 69 kg. Ich nehme nicht ab und auch nicht weiter zu. Immerhin. melli

von sojamama am 01.04.2015, 11:44



Antwort auf Beitrag von sojamama

Hi Melli, nein, ist kein Schwimmteich, ist nur so recht groß :-) Möchtet Ihr einen Schwimmteich bauen? Stimmt, was man geschenkt bekommt, das muss man auch annehmen! *lach* LG, Claudia

von buschbaby am 02.04.2015, 12:52