Diätclub

Forum Diätclub

verratet ihr mir eure absoulten WW lieblingsgerichte? danke und LG Anja

Thema: verratet ihr mir eure absoulten WW lieblingsgerichte? danke und LG Anja

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

HI also ich bin ja noch nicht lange dabei aber was ich total lecker fand war das Fladenbrot mit Gemüse und Joghurtsosse. LG Silke

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, eigentlich benutze ich viel meine alten Gerichte, aber so direkt nach WW-Rezepten habe ich bisher das gekocht und es war superlecker: Maccaroni mit Geflügelbolognese Tagliatelle mit Scampi-Käse-Sauce Tortellini-Salat Schmandkuchen mit Mandarinen LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, meine Favoriten sind: Gyros-Paprika-Topf Schweinefilet überbacken Nudelauflauf Waldpilzauflauf Bunter Fleischkuchen Ach, ich könnte immer weiter schreiben ;o). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, woher wisst ihr, welche Rezepte gemeint sind? Stehen die in einem bestimmten Kochbuch? Oder wo...? LG von Orlanda, die wohl hier irgendwas nicht mitbekommen hat

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, einige von uns haben WW-Kochbücher oder den 4-Wochen-Powerplan oder wir tauschen hier einfach WW-Rezepte aus. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 08:15