Diätclub

Forum Diätclub

Übergewicht!!!

Thema: Übergewicht!!!

Hallo Leute!! Ich bin neu hier in dieser Forum.Fand es bei euch hier vielversprechend,deshalb habe ich mich entschlossen mit euch zusammen abzunehmen.Ein wenig über mich... Bin 25 Jahre alt und wog vor meiner Schwangerschaft 55 Kilos bei eine Körpergrösse von 1.65.Naja das war einmal *heul*Zur Geburt ging ich mit lockeren 85 kilo.*schäm* Naja jetzt genau 4 monate später wiege ich immer noch 72 Kilo*verzweifel* Also ich kann mich nicht mehr ansehen.Könnt ihr mir vielleicht erklären wie das mit WW funktioniert oder Molken-Diät bin für alles bereit. Könnt mich gerne anmailen wegen der Liste und wie das alles so funktioniert.was kostet es was muss ich besorgen? Deborah.Lp@freenet.de Also bis dann

Mitglied inaktiv - 22.05.2004, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Dir nochmal eine Mail geschickt. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 22.05.2004, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Habe eben gerade meine Mails angeschaut habe nichts von dir bekommen.*heul* UNd ich wollte schon irgendwie anfangen.... Deborah.Lp@freenet.de

Mitglied inaktiv - 23.05.2004, 14:02