Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debo am 22.05.2004, 13:57 Uhr

Übergewicht!!!

Hallo Leute!!

Ich bin neu hier in dieser Forum.Fand es bei euch hier vielversprechend,deshalb habe ich mich entschlossen mit euch zusammen abzunehmen.Ein wenig über mich...

Bin 25 Jahre alt und wog vor meiner Schwangerschaft 55 Kilos bei eine Körpergrösse von 1.65.Naja das war einmal *heul*Zur Geburt ging ich mit lockeren 85 kilo.*schäm*
Naja jetzt genau 4 monate später wiege ich immer noch 72 Kilo*verzweifel*
Also ich kann mich nicht mehr ansehen.Könnt ihr mir vielleicht erklären wie das mit WW funktioniert oder Molken-Diät bin für alles bereit.
Könnt mich gerne anmailen wegen der Liste und wie das alles so funktioniert.was kostet es was muss ich besorgen?

Deborah.Lp@freenet.de

Also bis dann

 
2 Antworten:

Re: Übergewicht!!!

Antwort von Ramona&Pascal am 22.05.2004, 15:17 Uhr

Ich habe Dir nochmal eine Mail geschickt.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergewicht!!!WArum bekomme ich denn keine Antworten??

Antwort von DEbo am 23.05.2004, 14:02 Uhr

Habe eben gerade meine Mails angeschaut habe nichts von dir bekommen.*heul*

UNd ich wollte schon irgendwie anfangen....


Deborah.Lp@freenet.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.