Diätclub

Forum Diätclub

trotz 2fachem geburtstag gestern fast 1 kg weniger

Thema: trotz 2fachem geburtstag gestern fast 1 kg weniger

hallo, gestern hatten meine tochter (2) und mein mann (30) geburtstag. ich hab eigentlich gedacht, daß ich bei dem kuchen und abendessen angebot mind. 1 kg zunehme. habe nämlich sogar ein stück himmelstorte gegessen ;o) aber anscheinend durch den vorbereitungsstreß habe ich einen ganzen kilo weniger als sonst *freu* bin aber doch froh,daß dieser tag rum ist. 2 geburtstage an einem tag ist immer ganz schön anstrengend,besonders für mich!

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für dich. Ging mir am Wochenende ähnlich. Bekamen auch Besuch und ich hab viel gefuttert. Hab mich trotz das ich es nicht tun wollte auf die Waage gestellt (Wiegetag eigentlich der Freitag) und statt 88,7kg zeigte sie 87,6 kg an. Komische Sache.

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Jenny Super! Vielleicht solltest Du öfters Geburtstag feiern!! grins!!! Oder die vielleicht vorbereiten. Egal wie. Gratulation. LG Silke

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 19:41