Diätclub

Forum Diätclub

Topfgucker

Thema: Topfgucker

Hallo, was gab oder gibt es denn heute bei Euch? Ich habe gestern Paprika-Reis-Pfanne gemacht und davon gestern und heute gegessen (ich liiiiebe das, aber meine Mäuse nicht ... die essen dann etwas anderes). Rezept (wer mag): 1 Beutel Reis 1 Zwiebel 3 Paprika 1 TL Öl 1 Paket passierte Tomaten Reis kochen. Paprika kleinschippeln, in Öl anbraten und dann die passierten Tomaten hinzugeben und würzen. Den Reis drunter mischen und fertig. Macht zusammen 7 Punkte und es sind 2 groooße Portionen für je 3,5 Points. Man kann auch Putengeschnetzeltes (240 g) oder Tartar (150 g) reingeben. Dann hat eine Portion 5,5 Points. Heute Abend werde ich mir wohl einen schönen Salatteller machen und die andere Hälfte morgen Mittag essen (da haben sich die Mäuse Pfannekuchen gewünscht). Donnerstag gibt es wahrscheinlich Bohnen mit Kartoffeln durcheinander. Freitag möchte ich etwas ausprobieren: Bandnudeln mit Kochschinken und Broccoli und dazu eine Frischkäsesoße. Habe das Gericht heute irgendwo gesehen ... allerdings mit einer Sahnesoße. Sah lecker aus ... mal sehen, ob ich das hinbekomme. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 17:57