Diätclub

Forum Diätclub

Tip für Heißhunger auf Süßes

Thema: Tip für Heißhunger auf Süßes

Hi, ich bin ja eigentlich ein Schoko-Junkie, was allerdings im Moment eher weniger geht. Meine Gier auf Süßes lösche ich mit einem Storck-Riesen (gibt`s bei Aldi unter einem anderen Namen und nicht minder gut). Hat nur 0,5 Punkte und man schnullt doch eine Zeit dran hin. Möglichkeit 2 ist, ich trinke einen Diät-Kakao mit 2 Punkten von Flarom. Der von Natreen hätte zwar nur 1 Punkt, ist mir aber viel zu süß. LG, Fiammetta

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hier noch mehr tipps und alternativen zum Durchhalten gegen heißhunger und den Jiieper http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=14007&forum=163 LG Ina

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 11:55