Diätclub

Forum Diätclub

Suche Verbündete

Thema: Suche Verbündete

Hallo! Ich suche jemanden der Lust hat mit mir ein paar Pfunde zu verlieren. Ein paar viele,..... mein Ziel sind 30 kg!!! Ich bin 184cm und habe 110 kg , ich möchte endlich wieder Normalgewicht. Ich habe mich bei WW angemeldet, damit komme ich nicht klar und Jazio. Bin auf der Suche nach jemandem zum Austausch und Motivation. Ich habe einen erfüllten Alltag mit sieben kleinen Kindern und meiner Arbeit. Ich ernähre mich gesund vegetarisch und Vegan. Ich bin ein Genuss Esser wenn alle im Bett sind. Lecker süß und kräftig ab 21 Uhr. Aus der Spirale komme ich nicht raus. Freue mich auf Antworten! Gerne PN zum Handynummern austauschen. Liebe Grüße

von Sun06 am 08.11.2018, 08:50



Antwort auf Beitrag von Sun06

Hallo Sun06, Würde Dir gerne helfen bei der Gewichtsabnahme! WW war auch nichts für mich. Ich habe in 21 Tagen gesund 12 kg abgenommen und am 41 Tag war ich 23kg leichter ! Ohne zu hungern und ohne Sport! Unglaublich, aber wahr! Sage mir bescheid ,und ich helfe Dir gerne. Freue mich auch Deine Rückantwort!

von RezNa am 28.11.2018, 12:05



Antwort auf Beitrag von RezNa

Guten Morgen! Tolle Leistung, dass hast du gut gemacht! Kannst du dein Gewicht gut halten? Sollen wir die Handynummer über PN austauschen? Dann könntest du, wenn du magst schreiben wie du das gemacht hast. Liebe Grüße und schönes Wochenende

von Sun06 am 01.12.2018, 07:15