Diätclub

Forum Diätclub

sorry, wenn ich immer jammer......

Thema: sorry, wenn ich immer jammer......

....guten morgen euch allen, aber es nervt auch total. morgen ist meine 6. woche um. ich bin bei ca 6 kg , wobei ich 4,5 in der 1. woche hatte. seit dem tut sich eher weniger. das kann doch nicht sein. ich bin soooooo fett, hab immer sehr gut abgenommen mit ww. ob es am alter liegt(36)? ich bin echt gefrustet......ja, ich weiß man soll langsam abnehmen......aber nicht soooooooo langsam und ich befürchte, morgen hab ich zugenommen. heut jedenfalls sieht es noch so aus. hab ein gutes kg mehr , als letzten donnerstag. ich könnte echt k......, was nicht heißt , dass ich aufgebe. es ist nur so demotivierend. sorry, dass ich euch wieder mal zugelabert hab. ich werd mich demnächst zusammen reißen. bringt ja eh nix. lg silvia

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich mehr als gut verstehen, mir geht es nämlich genauso:-( ich bin auch leider total auf den schnellen Erfolg auf der Waage fixiert...und wenn ich einige Tage "kürzer trete" beim Essen und sich gewichtsmäßig nix tut, werde ich auch frustriert und esse unvernünftige Sachen!

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silvia, noch mal *ganzdollknudde*. Nur nicht den Mut verlieren, denk an Euren Urlaub. Ich hatte heute morgen auch mehr als gestern so 300 gr., dabei hab ich mich genau an die Points gehalten. Aber was solls. Es wird schon werden und der nächste Sommer ist unser. Liebe Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 28.07.2004, 12:41