Diätclub

Forum Diätclub

@Ina

Thema: @Ina

ja das mit Maiskolben wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber da ist ja Momentan noch nicht die Zeit für. Aber werd mal sehn was ich schönes finde. Grillen hat ja zumindest den Vorteil das man kein Bratenfett braucht. hab auch schon überlegt Fisch in ne Alufolie zu wickeln, das dürfte doch dann auch ok sein (natürlich keinen Lachs!) Wo her kommst du eigentlich nochmal? Sorry, aber bei sowas bin ich nicht so gut im merken (Geburtstage sind auch ein Graus! Gut das Anja am 20.04 hat,m das kann ich mir merken, da hab ich nämlich auch:-)) Und du? heißt 72 das du 72 geboren bist?

Mitglied inaktiv - 16.04.2004, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wenn ihr nur mal in die Teilnehmerliste schauen würdet...*sfg*... Da habe ich nämlich einen halben Roman über mich geschrieben!!! Also erstens, daß mit dem Fisch geht, aber noch ein paar leckere Gewürze und Zitrone dazu stecken. So, und dann bin ich am 25. September 1972 geboren und komme aus dem schönen Gelsenkirchen im Ruhrgebiet! Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 16.04.2004, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

a

Mitglied inaktiv - 16.04.2004, 21:31