Diätclub

Forum Diätclub

So ganz habe ich den Dreh noch nicht raus...

Thema: So ganz habe ich den Dreh noch nicht raus...

Heut zb habe ich zum mittag kartoffeln in endlos menge mit rotbarsch und blumenkohl gegessen.habs net geschafft,bei der menge zu erwarten.ich war pappensatt.nun schaffe ich dadurch auch nix zum kaffee zu essen und abends hab ich erst recht keinen bock meine übrigen punkte(heute 10)reinzustopfen.ich hab so appetit immer auf salat,kann kein fett sehen und verbrauche daher aber auch kaum punkte.jetzt hab ich eben abendbrot gegessen und kugel nun vor mich rum.ich muss sagen,etwas hungriger hab ich mich wohler gefühlt. und noch eine frage-was bewirkt das viele trinken,denn momentan klappts bei mir damit nicht.was geschieht dadurch im körper bei viel flüssigkeit? LG,Anne

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anne, also wenn ich mich recht entsinne, schwemmt das viele Trinken Schlackestoffe und "Gifte" aus dem Körper. Bei mir hilft es manchmal auch als Eßbremse. Soll heißen, wenn ich der Meinung Hunger zu haben, trinke ich erst mal ein großen Glas Tee oder Wasser. Meistens habe ich danach erst mal keinen Hunger mehr. Das Trinken mußte ich auch erst lernen. Ich habe mir morgens immer eine Kanne Tee gekocht und habe versucht diese bis zum Mittag leer zu trinken. So hatte ich dann schon mal einen Liter weg. Für den Nachmittag habe ich es genauso gemacht. Und immer schön das Glas oder die Tasse voll stehen haben, dann trinkt man automatisch. LG Mollie

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo fischli, Wenn du zuviel Punkte übrig hast, dann esse doch einfach mal ein Obst das punkte hat. Du kannst Dir ja auch mal was süßes gönnen oder iß mal Wurst ohne Brot. Wenn Du Käse gerne ißt dann suche einen etwas fetteren aus, da sind ja von vornherein schon mehr Punkte drin. Ich hoffe ich habe Dir etwas geholfen. Viele Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 20:22