Diätclub

Forum Diätclub

schon ulkig ...

Thema: schon ulkig ...

Hallo, Dienstag hatte ich ja abends einen kleinen Freßanfall mit Mini-Hanuta und Reibekuchen und war nicht beim Sport und wog dennoch am nächsten Tag 400 g weniger und gestern habe ich sogar 3,5 Points gespart und war eine Stunde beim Thai Bo (sind das auch 2 P. für 15 Minuten?) und hatte heute 200 g mehr wie gestern *wunder*. Aber ich bin dennoch bei 58,1 kg = Zielgewicht. Ich werde dieses WE zwar keine Punkte zählen (wie immer), aber trotzdem mal etwas drauf achten. Heute sind Toast mit Kochschinken, Ananas und Scheibletten von Du darfst geplant, morgen Bandnudeln mit einer Soße aus Gemüsebrühe, Frischkäse, Broccoli und Kochschinken und Sonntag gibt es Pizza (meinen Teil mit Paprika und gaaaaanz wenig Käse oder ohne Käse belegt). Werde auch mal gucken, daß ich nicht zuviel nasche und zuviel Wein trinke *g*. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 17.09.2004, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Anja... zu den Punkten mit Thai Bo... wenn man das mit Kickboxen vergleichen kann, dann sind das sogar 3 Points pro 15 min. LG Puschel

Mitglied inaktiv - 17.09.2004, 13:13