Diätclub

Forum Diätclub

schon seit 1995 keine Waage mehr-hallo,wollt mich mal vorstellen!

Thema: schon seit 1995 keine Waage mehr-hallo,wollt mich mal vorstellen!

Hallo Ihr Lieben, sehr angeregt verfolge ich jetzt schon einige Zeit Euer Forum.-bin auch ganz neidisch bei Euren Erfolgen!!!! Ich war leider nie so ein Leicht-Fliegengewicht. Manchmal gehe ich in der Sauna auf die Waage-bei 164cm um die 65/70kg.Meist habe ich abgenommen, wenn ich Single war, aber jetzt: verheiratet,Mini ist jetzt 7 Monate und die Hosen von vor der Schwangerschaft passen noch nicht alle.Allerdings kann ich mich nicht durchringen, mir wieder eine Waage zu kaufen. Meist hatte ich dann schlechte Laune, wenns nicht so war,wie ich gehofft hatte. Jetzt versuche ich es mal wieder mir viel Sport, aber bei dem schwülen Wetter, ist das mit dem Joggen nicht so prickelnt. Ich kaufe schon keine Süßigkeiten mehr, aber so ein Marmaladenbrot ist ja dann doch meist drin. So, jetzt hab ich Euch genug genervt,vielleicht finde ich ja ein bißchen seelische Unterstützung! liebe Grüße und durchhalten, mein Neid ist mit Euch! Anke

Mitglied inaktiv - 13.06.2003, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal herzlich willkommen! Ich finde es bewundernswert, dass Du ohne Waage lebst, denn wie Du schon sagst, man bekommt eh nur schlechte Laune. Ich kann auch mein Gewicht sehr gut einschätzen, je nach Hosenbund :-o Allerdings ist es für mich immer ein hilfreicher Schock, die Zahl zu sehen. Habe jetzt zwar nicht so ganz verstanden, wieviel Du abnehmen willst, aber ich wünsche Dir erst mal viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 13.06.2003, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

abnehmen würde ich gerne wieder bis Größe M oder 40/42. Is schon frustrierend, wenn die tolle Hose in XL nicht mehr vorhanden ist und L nur mit kneifen paßt. Ich hab da auch noch ne 501 in 30/32 liegen-mein Wunschtraum-und da hab ich mal reingepaßt :-/ Da muß ich wohl noch viele Kilometer laufen und viele Abendbrote ausfallen lassen.... liebe Grüße Anke

Mitglied inaktiv - 14.06.2003, 07:25