Diätclub

Forum Diätclub

schade das mir keiner antwortet...

Thema: schade das mir keiner antwortet...

hab gehofft ihr köntet mir weiter helfen. bin wirklich am ende und meine ehe jetzt auch endgültig! tja aumm gelaufen hab halt weder beim abnehemen noch in der liebe gück! ein am boden zertrampeltes bluemchen

Mitglied inaktiv - 02.02.2004, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Das tut mir leid habe Deinen Beitrag gar nicht gelesen. Also bei deiner Ehe kann ich Dir nicht helfen . Aber vielleicht ein paar Tips zum abnehmen. 1.Kohlsuppe lass Die finger von und probiere es mit einer kompletten Ernährungsumstellung,diese einseitigen Diäten sind überhaupt nicht gesund. ww wäre nicht schlecht das mache ich auch und habe schon 5,9 kg verloren.Wenn Du zur Gruppe gehen könntest wärst Du auch mal 1 Stunde von zu raus.Natürlich geht es auch ohne Gruppe.Also wenn Du frageb hast schick mir ne mail oder hier im Forum. Laß den kopf nicht hängen LG Anja+4

Mitglied inaktiv - 02.02.2004, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

es ist ja noch nicht zu spät für ein bisschen zuspruch...... ich kann auch nur sagen, lass die finger von der blöden kohlsuppe. erstens: man unterzuckert von der suppe, und ausserdem hast du ganz schnell die abgenommenen pfunde ganz schnell wieder drauf. ich biete dir auch meine hilfe an, wenn du mit WW abnehmen möchtest. ich schicke dir gerne meine unterlagen. musst nur bescheid sagen. lg mic

Mitglied inaktiv - 02.02.2004, 12:22