Diätclub

Forum Diätclub

Samstagswieger 2020

Thema: Samstagswieger 2020

Hallo. Ich würde beim Samstag wiegen mitmachen. Sind noch mehr dabei? Ich starte heute mit 58,5 km Auf 55 möchte ich mindestens kommen. Diät mache ich keine, versuche erstmal die Süßigkeiten einzuschränken. LG

von Lewanna am 11.01.2020, 10:12



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Huhu, Ich mache noch mit am Samstag. Ich habe jetzt in einer Woche 400g zugenommen Aber ich weiß schon in etwa voran es lag. Meine Verdauung muss sich erstmal an die Ernährungsumstellung gewöhnen Im Moment bin ich bei 90,5 kg. Mein Ziel ist es bis Ende des Jahres die 7 vorne stehen zu haben. LG

von rissala am 11.01.2020, 18:11



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Hallo! Darf ich bei euch noch mitmachen? Ich wiege 72 kg und möchte gerne 6/7kg abnehmen. Ich habe mich diese Woche im Fitness Studio angemeldet und bin total motiviert. Patty

von Patty am 17.01.2020, 21:34