Diätclub

Forum Diätclub

Reis

Thema: Reis

Hallo, Reis hat ja eigentlich recht viele Points, oder kommt mir das nur so vor? Habe mir gerade einen Beutel gemacht und mit 200 g Apfelmus von Natreen gemischt. Hat jetzt 7,5 Points, ist aber auch eine große Portion und macht mächtig satt und stillt auch den Hunger auf Süßes. Habe aber heute eh erst 3,5 Points verbraucht ... bin dann bei 11 und es sind noch 7 übrig. LG Anja *mampf* :-).

Mitglied inaktiv - 19.03.2004, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ich hatte gestern auch Reis. Allerdings habe ich das Gefühl das Reis nicht lange sättigt!? Oder?? LG Janine

Mitglied inaktiv - 19.03.2004, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich schaffe diese Portion kaum ;-) ... mal sehen, wie lange sie hält ... Allerdings finde ich auch, daß Kartoffeln nach MEHR aussehen und dafür dann auch nur 2 Points haben, aber immer nur Kartoffeln mag ich auch nicht und angeblich soll Reis doch auch so gut sein ... siehe auch Reistage ... LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 19.03.2004, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Reistage?? Also entweder bin ich echt zu dumm zu lesen.. muß man Reistage einhalten bei WW? Ne oder, ich hab bestimmt nur wieder was falsch verstanden. Ich mach mir die Kartoffeln im Backofen, mit Salz, Pfeffer, Paprika und Maggi würzen. Dann je nach Menge ein bis zwei Knoblauchzehen reinlegen. Mhm, hätte ich jetzt glatt Lust drauf. :o) Aber haste schon recht, immer nur Kartoffeln. *würg* LG Janine

Mitglied inaktiv - 19.03.2004, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal, neeeee ... bei WW gibt es keine Reistage ... meinte nur allgemein, daß die von einigen öfters zum Abnehmen gemacht werden und mich das gewundert hat, da Reis doch einige Points hat ... äääääh ... verstehst Du, was ich eigentlich sagen will???? LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 19.03.2004, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

*lol* Ja ich habe dich verstanden. Na der Reis wird ja sofort wieder ausgepieselt *gg*, deshalb halt für Diäten gut geeignet. *sagicheinfachmalso* Warum er dann viele Points hat keine Ahnung. Hauptsache es war lecker. *gg* LG Janine

Mitglied inaktiv - 19.03.2004, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Halli,hallo, daß ist ja eine gute idee,die kartoffeln im backofen mit salz,pfeffer usw,bin ich noch gar nicht draufgekommen. muß man wenigsten nicht dabei stehen und was ist du so dazu? gurß christine

Mitglied inaktiv - 20.03.2004, 00:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Also wie gesagt, ich viertel die Kartoffeln, leg sie in eine leicht geölte Auflaufform, würze sie mit Salz, Pfeffer, Paprika und Maggi, und lege je nach Menge 2-3 Knoblauchzehen rein. Dann schiebe ich das Ganze bei 230° ( oder auch mehr) in den Backofen, für mindestens ne halbe Stunde, eher länger. Musst du halt schauen wie kross du sie möchtest. Dabei esse ich gerne Fisch. Sehr lecker hat mir der Schlemmerfisch Italiano ausem Aldi geschmeckt. Guten Hunger! LG Janine

Mitglied inaktiv - 20.03.2004, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 20.03.2004, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

ooo

Mitglied inaktiv - 20.03.2004, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

100 g Schlemmerfisch Italiano haben 2,5 Punkte. Auf der Packung steht 400 g, waren bei mir aber nur 328 g. Und selbst die habe ich durch die ganzen Kartoffeln nicht geschafft. Mhmmmm, ich könnte jetzt soo futtern. ;o) LG Janine

Mitglied inaktiv - 20.03.2004, 20:42