Diätclub

Forum Diätclub

hochzeitsbüffet-hilfe...

Thema: hochzeitsbüffet-hilfe...

hallo alle zusammen!! ich bin hier sowas von neu..aber ich lege mal gleich los...ich habe endlich 12 kilo abgenommen,worüber ich mich sehr freue! nun werde ich im juni heiraten und das essen für ca.70 leute machen..wollte wohl gerne kalte platten/büffet zusammen stellen. nun meine bitte:die anderen können ja nichts dafür,das ich mir das antue..grins.... könnt ihr mir helfen? ich bräuchte rezepte!mengen!dekorationsvorschläge uuu... vorweg wird kein kaffee getrunken-die meute überfällt mich also ausgehungert..;o) im vorfeld ein dickes,fettes danke!!!!!!

Mitglied inaktiv - 13.05.2004, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

erst mal Hallo, mal sehen...ich kann ja mal was überlegen...und dann demnächst posten...bin am Samstag zu ner Hochzeit eingeladen und schau mal was da so gibt...

Mitglied inaktiv - 13.05.2004, 19:40