Diätclub

Forum Diätclub

@Nadja+Alina und alle anderen, die sich manchmal vernachlässigt fühlen!!! :o)))

Thema: @Nadja+Alina und alle anderen, die sich manchmal vernachlässigt fühlen!!! :o)))

Liebe Nadja, du kannst uns wirklich glauben, daß liegt nicht an dir!!! Nur, wie schon gesagt, am Wochenende ist schon mal nie viel los und schon gar nicht bei so schönem Wetter. Und an Feiertagen auch nicht. Und dann ist es so, daß zu manchen Zeiten sich hier echt die Leute tummeln und die Postings schneller geschrieben werden, als man lesen kann und zu manchen Zeiten ist hier nichts los, aber auch gar nichts! Und dann kommt bei mir noch dazu, daß du letztens nach irgendwas von WW gefragt hast und da antworte ich meistens erst gar nicht, weil ich ja nichts von WW habe. Alle Infos, die ich manchmal gebe, suche ich aus alten Postings zusammen. Und ich will auch nicht immer schreiben: "Entschuldigung, wollte nur sagen, daß ich dir nicht helfen kann." Ist doch auch blöd. Also, sei nicht traurig, sondern bleib` einfach hartnäckig dran, wenn du was brauchst. Irgendwann wird schon jemand reagieren! Ganz liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 17.04.2004, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

das"HAllo Ina"war ein Lob;keine "beschwerde";-)) Vielleicht bin ich wirklich zu falschen Zeiten da;kann ja nur wenn die kleine schläft. Mir ist das halt immer zu blöde gewesen,ein Posting gleich mehrmals zu schreiben...aber das wird sich jezt ändern ;-)) Dann nerve ich halt solange,bis ich Antwort kriege :-))) o.k.dann euch allen eine angenehme Nachtruhe Liebe Grüße nadja

Mitglied inaktiv - 17.04.2004, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mehrmals schreiben ist eigentlich selten nötig ... nur manchmal muß man etwas auf Antwort warten. Geht mir auch so ... LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 18.04.2004, 10:41