Diätclub

Forum Diätclub

@Ramona&Pascal

Thema: @Ramona&Pascal

Huhu, hab heute dein Topfgucker-Rezept gelesen. Wie machst du denn das und was ist da drin und wieviele PUnkte hat das? Hast mir nämlich unheimlich appetit damit gemacht *auchhabenwill* lg penny

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab normales Schweinehackfleisch genommen, kannst aber auf Tatar ausweichen (hat weniger Points). Das dann mit Ei, kleingehackten Zwiebeln und Semmelmehl vermengt und damit die Paprika gefüllt, kurz angebraten, Wasser dazugeben und langsam kochen lassen. Dann geb ich Brühe dazu und dicke die Soße mit Soßenbinder an. Dazu gab es Kartoffeln. Hat ´ne Menge Punkte, kommt drauf an wieviel Du von der Hackmasse in die Paprika gibst. Ich hab mir 11P angerechnet, aber ich ess es gerne, aber nicht mehr so oft :-)) Ich hatte aber auch zum Frühstück nichts gegessen. Heute gibt´s Friesische Fischpfanne von Bofrost 100g= 2,5P. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 09:38