Diätclub

Forum Diätclub

Points bei WW

Thema: Points bei WW

Hallo ich bin neu hier. Ich habe seit paar tagen die Weight Watchers CD. Heute wollte ich meine ersten Einträge machen. Habe leider in der Lebensmittelliste keine Nadler Spargel-Schinken-Salat gefunden. Nun habe ich die Points selber ausgerechnet. Wie kann ich neue Lebensmittel mit den Points in die Liste einfügen. kann mir jemand weiterhelfen? Danke im voraus. Bine

Mitglied inaktiv - 25.05.2004, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Lebensmittl einfügen kannst Du in dem Du auf den täglichen Pointsplan gehst dann auf detailierte Lebensmittel suche dort findest Du die option neues Lebensmittel hinzu fügen... achte aber auf die Schreibweise des benannten Lebensmittels damit Du es schnell wieder findest ... dann gibst Du die einheit an (EL, halbe Schale,, stück, Portion..) gram oder ml, dann wieviel gram diese angabe hat (also 140g Salat) dann gibst du noch ein wieviel 100g haben und speichern... Hoffe konnte Dir helfen .. wenn nicht meckern *g* LG Ina

Mitglied inaktiv - 26.05.2004, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wo bitte bekommt man die CD? Bin neu hier im Club und habe mir heute die WW-Kochbücher 1+2 gekauft aber kein CD gefunden? Danke

Mitglied inaktiv - 26.05.2004, 17:50