Diätclub

Forum Diätclub

Points-Frage...

Thema: Points-Frage...

Hallo und guten Morgen! Weiß jemand von euch zufällig, wie viele points Tuc-Kekse haben? Ich habe die im Einkaufsführer (ist von 2001) nicht gefunden. Danke schon mal! Gruß, Sabine

Mitglied inaktiv - 24.04.2004, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Die sind von DeBeukelaer, Oder? In meiner Ausgabe habe ich sie auch nicht gefunden. Sie sie vielleicht vergleichbar mit mit diesem Party-Mix Knabbergebäck? Da haben 10g 0,5 P. Kräcker haben 5 stück 30 g 2 p. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 24.04.2004, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

a

Mitglied inaktiv - 24.04.2004, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Du brauchst den Kalorien- und FEttgehalt, dann kann man das doch selbst ausrechnen! Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 24.04.2004, 11:54