Diätclub

Forum Diätclub

Ohje....

Thema: Ohje....

Lange nicht hier gewesen. Ich habe super angenommen und mein Wunschgewicht eigendlich schon im Sommer erreicht. Seid dem ist es Konstant geblieben... Im Urlaub 2,5 kg zugenommen aber schnell wieder runter. Jetzt in der deprimierten Vorweihnachtszeit habe ich 3 Kilo zugenommen... Und jetzt über die Feiertage kommen sicher noch mal 2 Kilo drauf. Und bei euch?

von dana2228 am 26.12.2020, 17:31



Antwort auf Beitrag von dana2228

Huhu... Keine markanten Veränderungen! Ich esse nicht viel anders als sonst, da wir aber auch nicht grosse Feste gefeiert haben, hatte ich gar nicht so viele Gelegenheiten zu schlemmen! Einfach dann an Silvester ich möchte gerne, falls das Wetter mitspielt, draussen grillieren und als Dessert Marshmellows essen.... Ich hab für mich aber beschlossen, dass ich im Dezember nicht verzichten will, aber auch nicht hemmungslos schlemmen werde... bis jetzt funktioniert es, abgesehen vom Kirschkonfekt und dem Russischen Zupfkuchen, aber es schmeckt lecker

von ZoeSophia am 26.12.2020, 18:47



Antwort auf Beitrag von dana2228

Ja Emotionale Tage. Zuviel essen und trinken. Definitiv keine Lust auf die Waage am Mittwoch.

von AmyBell am 28.12.2020, 23:24